Klein aber fein und mein

Veröffentlicht: 6. April 2009 in Mein Garten
Schlagwörter:

Was man nicht alles auf nem Balkon anbauen kann! Ich staune immer wieder aufs Neue.

Nachdem frau am Samstag vom Shopping zurück war, stellte sie fest das der Ernte im Sommer nichts mehr im Wege steht. Jap ich war im BiberBaumarkt und habe mich dort eingedeckt. Gar nicht so einfach die richtige Auswahl zu treffen. Aber es hat geklappt: Eissalat, Römersalat, Tomate, Paprika und Kohlrabi. Aber die Krönung war der Entschluss zu einer Rhabarberpflanze. Jetzt wächst und gedeiht das alles auf meinem „Gartenbalkon“!Natürlich gibt es auch Obst! Seit November bin ich stolze Besitzerin einer Stachelbeere! Man das wird ein lecker Sommer !!!!

Kommentare
  1. 2 Bit-Gehirn sagt:

    :-O Wow. Aber kommt leider nicht an meinen kombinierten Sommer-/Winter-Garten-Balkon heran. 😛

  2. BAMBAMBuschel sagt:

    Oh doch, denn du hast keinen salat und auch keine stachelbeere

  3. Jane sagt:

    ey… deal: du bekommst von meinen radischen… und ich ein bissel rabarbara… und stachelbeeren…..

  4. BAMBAMBuschel sagt:

    ok. stachelbeere macht eh grad nen natürlichen ableger und beim rhabarber gucken wir wie wir das hin bekommen

  5. Neri sagt:

    Mein Herzblatt hat grade den Wein auf unserem Südhangbalkon geext. War wohl Rache für den Fikus, den ich dort überwintern lies. Die Ermittlungen laufen aber noch 😉

    Feiern wir dann eigentlich künftig bei Euch Ernte-Dank-Fest?

Hinterlasse einen Kommentar